Skip to main content

Apéro am nächsten Sonntag, 1. Mai 2016

Anlässlich unseres 4 jährigen Bestehens, sind alle Reitschüler, Pensionäre, Helfer und Freunde, ganz herzlich zum gemütlichen Apéro im Reitstall eineingeladen.

Aus organisatorischen Gründen, wären wir froh um Deine Anmeldung (Anzahl Personen) per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder anhand der Anmeldeiste, die wir im Stall aufgehängt haben.

Der Apéro findet statt am Sonntag, 1. Mai um 11:30Uhr

Wir freuen uns auf Dich!

Rahel und Roger Wymann

  • Erstellt am .

Copyright ©2024 - Pensions- und Ausbildungsstall Wymann Rodersdorf GmbH