Apéro am nächsten Sonntag, 1. Mai 2016
Anlässlich unseres 4 jährigen Bestehens, sind alle Reitschüler, Pensionäre, Helfer und Freunde, ganz herzlich zum gemütlichen Apéro im Reitstall eineingeladen.
Aus organisatorischen Gründen, wären wir froh um Deine Anmeldung (Anzahl Personen) per
Der Apéro findet statt am Sonntag, 1. Mai um 11:30Uhr
Wir freuen uns auf Dich!
Rahel und Roger Wymann
- Erstellt am .