Skip to main content

Apéro am 1. Mai 2015

Anlässlich unseres 3 jährigen Bestehens, sind alle Reitschüler, Pensionäre, Helfer und Freunde, ganz herzlich zum gemütlichen Apéro im Reitstall eineingeladen.

Aus organisatorischen Gründen, wären wir froh um Deine Anmeldung (Anzahl Personen) per Mail oder anhand der Anmeldeiste, die wir im Stall aufgehängt haben.

Der Apéro findet statt am Freitag, 1. Mai um 11:30Uhr

Wir freuen uns auf Dich!

Rahel und Roger Wymann

  • Erstellt am .

Herbstausritt vom 13.10.2013

Der 13. Oktober war ein prächtiger, goldener Herbstsonntag. Um 10 Uhr war Abritt auf dem Schänzli. 13 Pferde an einem Sonntagmorgen im Wald, das hinterliess schon Eindruck. Fussgänger und Velofahrer  mussten stehen bleiben und staunen, auch Jogger waren überrascht, wie lange sie brauchten, bis sie uns überholt hatten.

Es war ein toller Ritt durch die Wälder und Hügel der Muttenzer Hard, mit Weitblick bis in den Schwarzwald und die Vogesen.

Als wir um 13 Uhr zurückkehrten, liessen wir uns mit Salatbuffet und einer Wurst vom Grill verwöhnen.

Vielen Dank dem Reitclub Burggarten, der diesen Anlass mit organisierte und den anschliessende Grillplausch sponsorte.

  • Erstellt am .

Copyright ©2024 - Pensions- und Ausbildungsstall Wymann Rodersdorf GmbH