Apéro am 1. Mai 2015
Anlässlich unseres 3 jährigen Bestehens, sind alle Reitschüler, Pensionäre, Helfer und Freunde, ganz herzlich zum gemütlichen Apéro im Reitstall eineingeladen.
Aus organisatorischen Gründen, wären wir froh um Deine Anmeldung (Anzahl Personen) per Mail oder anhand der Anmeldeiste, die wir im Stall aufgehängt haben.
Der Apéro findet statt am Freitag, 1. Mai um 11:30Uhr
Wir freuen uns auf Dich!
Rahel und Roger Wymann
- Erstellt am .